DM Haul - Beauty & Food


Heute Morgen war ich schon sehr früh unterwegs, da ich mich mit jemandem zu einem kleinen Interview für meine erste Reportage getroffen habe. Ich war wirklich ganz schön aufgeregt, schließlich mache ich sowas ja nicht jeden Tag ;) Nachdem ich das dann erfolreich hinter mich gebracht hatte, bin ich schnurstracks zu einem großen DM  gelaufen, der ganz in der Nähe war. Man muss sich ja schließlich auch belohnen, wenn man etwas geschafft hat... 


Der DM liegt außerhalb des Stadtzentrums und war um diese Uhrzeit noch total leer...was für ein erholsamer Einkauf das war, wenn man immer winzig kleine, vollgestopfte Drogeriemärkte in der Innenstadt gewohnt ist! Und die Regale waren auch noch nicht leer :D
Ich wollte Euch heute einfach mal meine kleine Ausbeute zeigen!
FOOD

Wie viele unter Euch liebe auch ich Alnatura...ich könnte mich da echt totkaufen. Dieses Mal durften diese Leckerein mit. Soja Drink mag ich echt richtig gerne, aber nur den mit Geschmack :D  

Vollkornnudeln sind einfach die gesündere Variante und die Bulgur Pfanne, die man eigentlich im Topf macht, esse ich sehr gern, wenn ich keine Zeit für großes Küchen-Tam-Tam habe. 

Ein absolutes Muss ist jedoch die Rote-Bete-Meerrettich Streichcreme...die habe ich so unfassbar oft nachgekauft, dass ich schon gar nicht mehr weiß wiiiiiie oft.  Ich bin definitiv süchtig...


Und so sieht die Bulgur Pfanne dann fertig zubereitet aus! Mir schmeckt das mit den getrockneten Gemüsestückchen super und es geht wirklich raztfatz. Zum Verfeinern habe ich noch Olivenstückchen und frischen Basilikum draufgemacht...yummy.

 
 SHOWER

Natürlich konnte ich auch an den Limited Edition Duschgels von Balea nicht vorbei...aber immerhin habe ich wirklich Duschgel gebraucht! Ja, eins reicht eben nicht, ich weiß...

Und das neue lovely mint story von Treaclemoon, was ja zur Zeit auch wieder leicht gehyped wird, habe ich zum Ausprobieren in der kleinen Größe gekauft. Ich finde ja die Minis sind zu winzig und die Originalgrößen zu riesig, oder was meint ihr?


HAIR & MAKE UP

Eine neue Bürste hatte ich auch dringend nötig...die Alte sieht aus wie Kraut und Rüben. Ich habe mich dann für die Paddle Brush von Ebelin entschieden. Leider elektrisiert sie aber meine Haare so sehr! Das finde ich bis jetzt wirklich schade...kann ich nämlich so gar nicht leiden. Aber ich werde sie noch ein Wenig testen. Vielleicht wir es ja besser.

Die Mascara meines Vertrauens, nämlich die L'Oréal Volume Million Lashes Extra Black, wurde hiermit nun endlich auch wieder nachgekauft. Zuvor hatte ich die Miss Manga, die ich auch sehr gut fand. Aber irgendwie doch nicht so gut wie diese ;)

Und auf den Catrice Illuminating Blush im neuen Design (er ist jetzt auch in der 1-m-Theke erhältlich) war ich auch schon länger scharf. Entschieden habe ich mich für die Farbe 030 Kiss Me Ken.


Mir persönlich hat die alte Prägung, die mich an einen Kissenbezug erinnert hat (?), auch total gut gefallen. Die neue ist aber auch okay...passt eben zum Bronzer. Eine helle und eine dunkle Nuance sind enthalten, die sehr schön schimmern. Die Farbabgabe ist nicht zu krass, sodass man eigentlich nicht gleich zu viel erwischt.

Zur Zeit bin ich, wie alle irgendwie, im Lernstress...ich hoffe Euch hat der kleine Post trotzdem gefallen & Ihr konntet eine Inspiration für Euren nächsten DM-Einkauf mitnehmen.

Habt Ihr eines der Produkte schon mal ausgetestet? Lasst doch Eurer Feedback dazu in den Kommentaren da, das würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Boaha die Pfanne sieht ja echt lecker aus. :) Wie viel hat es denn gekostet ?

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, finde deinen Blog echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rote-Beete-Creme habe ich auh schon mal probiert aber für mich war die gar nichts. :D Obwohl ich Rote Beete total mag. :) Der Blush ist sehr hübsch, die Farben gefallen mir sehr. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was du gekocht hast sieht total gut aus! Mein Problem ist nur dass ich das so nie hinbekommen würde :D
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Aber ich mahe mir wirklich Sorgen, wenn Du kein Wasser erhitzen und ein Päckchen einrühren kannst :D Das ist doch ein Fertigprodukt^^

      Löschen
  4. waaahhhh! Der Blush gefällt mir besonders gut :-) ich glaub den muss ich mir auch holen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Blush irgendwie noch nie im Laden gesehen - ich glaube, den sollte ich mal intensiver Suchen gehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es jetzt neu in der Ein-Meter-Theke! :)

      Löschen
  6. An dem Duschgel konnte ich gestern auch nicht vorbei. Also das schwarze. Richt traumhaft. Und nein, ich habe kein Duschgel gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, Liebes! Die Pfane sieht superlecker aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen, die traclemoon dusche habe ich mir auch in der minigröße gekauft. verstehe den hype noch nicht sooo ganz.

    lieben gruß www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute! Bisher habe ich bei dm noch nie Essen gelauft, die Bulgur-Pfanne sieht aber so lecker aus, die werde ich mal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Leckerschmecker! :) Sojamilch mag ich auch total gerne (mag aber auch die ohne Vanille :P) und Bulgurpfanne klingt super.... Ich hab mir bisher nur normalen Bulgur gemacht aber so ein fertiger Mix könnte auch mal ganz praktisch für mich sein - vor allem, wenn ich bald keine Zeit mehr haben werde *schnief* :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine Reportage - worüber denn? :) Den Blush würde ich gerne mal im Gesicht sehen ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Blush sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Rote Beete Meerrettich Streichcreme ess ich auch voll gern! Und die Bulgur Pfanne probier ich jetzt mal aus, wehe die schmeckt nicht!
    Sehen wir uns am Samstag? <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bulgur Pfanne sieht wirklich lecker aus, werde ich demnächst mal ausprobieren. Das mit der Sojamilch geht mir ähnlich :-) am besten schmeckt die mit Vanillegeschmack.
    LG Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben Dank :-)
    ja ich freue mich schon total drauf die schuhe zu kombinieren :-D

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bulgurpfanne hab ich mir auch schon angesehen, hab mich aber nie getraut! Ich glaube die nehm ich beim nächsten mal doch mit :)

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, auf die Bulgurpfanne hätte ich jetzt echt richtig Lust. Schaut köstlich aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Streichcreme muss ich dringend mal ausprobieren :) Tolle Tipps!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  19. Ich kaufe auch immer jede Menge bei DM ein! Die Bulgur Pfanne sieht wahnsinnig lecker aus, da bekomme ich direkt Hunger!

    AntwortenLöschen
  20. Wow wirklich tolle Sachen hast du dir gekauft! Ich kaufe auch gern Sachen von Alnarura :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  21. klasse Produkte ich liebe den bronzer
    einfach klasse

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe es bei DM zu shoppen :-)
    Ich war neulich auch erst wieder Alnatura Produkte kaufen. Und ich finde sie super :-)

    Liebste Grüße Karolina
    von
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Rote-Bete-Meerrettich Streichcreme? Das klingt wirklich abenteuerlich :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Vollwertprodukte von dm :)
    Kennst du die marokkanischen Burger? Die sind auch richtig gut!

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen