New Boyfriend In Spring


Nach so langer Zeit des Frierens ist er nun endlich da - der Frühling. Nun kann man allmählich die dicken Winterjacken wieder verbannen und draußen schöne Outfitbilder schießen. Wie habe ich das vermisst!

Zum ersten Mal habe ich mich selbst an den Trend der Boyfriend Jeans gewagt. Gerade im Sommer sieht man sie überall und besonders die destroyed Variante hatte es mir angetan. Früher dachte ich immer, sie sei schwer zu kombinieren. Zugegeben, man kann es sehr leicht falsch machen, doch sie passt, wie ich finde, zu erstaunlich vielen Styles.


Vor allem mit hohen Schuhe ist sie gut tragbar, da das ja bekanntlich das Bein streckt und auch einen kleinen Stilbruch darstellt, der der Boyfriend Jeans gut steht. 


Leider ist die Saison der offenen Schuhe noch nicht ganz gekommen. Denn auch zu flachen Ballerinas, Sandalen oder Stoffsneakern passt sie wunderbar, wenn man sie etwas hochkrempelt.


Meine goldene Regel zum Tragen der BF Jeans ist: unten weit und oben enganliegend. Natürlich kann das jeder gern so machen, wie er es am schönsten findet. Manchmal sieht es sogar noch lässiger aus, wenn man dazu ein flatteriges Top trägt. Für mich ist das jedoch nichts, weil ich recht klein bin und ich dann im Outfit untergehe. Deshalb trage ich dazu enganliegende Tshirts, Tops und formgebende Jäckchen.


Gern trage ich die Jeans auch ohne Gürtel und stecke das Oberteil einfach vorne etwas in den Hosenbund.
















Jacke - Liebeskind Berlin (hier)
Hose - Liebeskind Berlin (hier)
Top - H&M (aktuell)
Gürtel - Liebeskind Berlin (hier)
Schuhe - Pier One (hier)
Tasche - Liebeskind Berlin (hier)
Armreif - auf Mallorca gekauft
Uhr - Fossil

Was meint Ihr, ist dieser Trend auch etwas für Euch? 

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch trauen, auch wenn Ihr vielleicht genau wie ich, keine Modelmaße habt und etwas kleiner seid. Genau wie bei Maxikleidern kommt es dabei einfach nur auf die Trageweise an und darauf, wie man sie kombiniert.

Kommentare:

  1. Also, ich liebe ja Boyfriendjeans. Die sind so bequem und mit schmalen Oberteilen und Ballerinas oder Absatz auch gar nicht soo unweiblich, wie ich finde. Gut, mein Boyfriend hasst sie. Mehr als Leggings wahrscheinlich sogar. Oder in etwa gleich. Aber ich mag sie und ich finde, du hast sie prima gestylt!

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist klasse - genau der richtige Mix aus destroyed aber nicht zu doll :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast die Boyfriend Jeans wirklich gut kombiniert! Ein toller Look!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsche Boyfriendjeans hast du da. Ich weiß nicht, obm ir Boyfriendjeans so stehen würden, wie dir!
    Weiter so, ich liebe deinen Blog!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Boyfriend Jeans, allerdings trage ich sie nur zu wärmeren Tagen da es mir jetzt im Winter dann noch zu sehr an die Beine zieht :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe diese wundervolle Jeans ja schon auf Insta bewundert! Die ist einfach soo schön! Sind deine Haare kürzer? Steht dir unheimlich gut!
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit habe auch endlich meine Boyfriend ausgepackt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder erinnerst du mich an Theblondesalad :) Kurz: du schaust toll aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Ich liebe meine Boyfriendjeans auch total und muss die unbedingt mal wieder tragen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. unheimlich tolles outfit, leider stehen mir boyfriend jeans nicht so ganz, so dass ich mir einfach eine skinny in einer größeren größe gekauft habe, optimale lösung, hihi.

    liebste grüße, laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Hose ist ja ein richtiger Hingucker und steht dir einfach unglaublich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow richtig richtig cooles Outfit.

    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert, da ich dein Blog wirklich super finde. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen