[ Festival Look] Elektro OpenAir


Der Festivalsommer ist heiß! Nicht nur vom Wetter her. Bauchfreie Crop Tops, Fransen, Spitze, Destroyed Look und Cut Outs - die Abwesenheit von Stoff ist dieses Jahr wieder schwer angesagt. Vor allem der Boho- oder auch Gypsy-Style (wobei ja eigentlich politisch nicht mehr ganz so korrekt...) sind wieder extrem tragbar und das auch über die Festivalwiese hinaus.



Wenn man es modisch korrekt machen will, sollte man die Kombination High Waist (Hose, Shorts oder Rock) und kurzes Oberteil wählen. So gibt man nur einen kleinen Teil des Bauches zur Sicht frei. Alles andere kann schnell etwas unvorteilhaft wirken. Die hochgeschnittenen Kleidungsstücke machen nämlich eine tolle Silhouette!




Natürlich darf das jeder so tragen, wie er möchte...allerdingt kaschiert das passende Kleidungsstück schon einiges! Und bequemer ist es noch dazu :)



Diesen Look trage ich vermutlich auf dem nächsten elektronischen Festival, natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Aber dazu finde ich es ideal. Das Top ist durch seinen Oversize-Schnitt wahnsinnig luftig und eine lange Hose bewahrt einen vor der Kälte am Abend, falls das Festival länger geht.



Suuuuper bequem und luftig sind auch solche Schuhmodelle, die es eigentlich schon von vielen Marken gibt. An sich ist der Schuh sehr leicht und vorne nur mit Mesh überspannt, was wirklich viel Zehenfreiheit bietet.


Je nach dem, auf welches Festival man geht, sollte man die Tasche oder den Rucksack mit Bedacht wählen. Jutebeutel oder Gym Sacks sind auf jeden Fall mega angesagt. Die sicherere Variante sind da definitiv die Turnbeutel, da man sie ganz schließen kann. Ist man also länger unterwegs bietet sich das wohl eher an. Mit allerlei kreativen Prints und Sprüchen kann man sich heutzutage auch individuell ausdrücken. Bei meinem Motiv handelt es sich um ein Berliner Musiklabel.
 




Top - H&M (hier)
Hose - Vero Moda Noisy May (hier)
Schuhe - Nike Kaishi
Tasche - Stil Vor Talent Berlin (hier)
Armband - Mitbringsel von Mallorca

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Steht dir wirklich sehr gut wie ich finde :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mir gefaellt dein Style total gut :)♥

    xoxo,
    Julia

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht so wunderschön aus :) Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut und
    ich finde du bist richtig schön geschminkt !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss nicht, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht mit den Wimpernfärbedings :-D aber ich werde das mal beim friseur bzw. kosmetiker ausprobieren. vllt ist es da besser!
    JAA ich liebe Bronzer!!

    WAO du siehst sooooo gut aus <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mich erstmal bedanken für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut :)
    Ich finde dein Outfit echt schön, vor allem die Fransen an deinem Crop Top liebe ich. Ich bin so froh, dass Fransen gerade so in sind, denn ich liebe Fransen, egal ob an Shirts, Schuhen oder anderen Kleidungsstücken. Außerdem bin ich ein wenig verliebt in deine Schuhe, die würde ich mir genau so kaufen. :)
    Uuuuund was ich auch noch los werden will, ich mag die Fotos extrem gerne, sie sehen so professionell aus und sind perfekt belichtet und der Hintergrund ist auch unnormal schön ;)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Na du Hübsche, das sind ja wieder geniale Fotos von dir :) Deine Haaren sehen klasse aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst von Kopf bis Fuß wirklich toll gestylt aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir super! Und du siehst mal wieder bezaubernd aus :) Richtig tolle Bilder :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich morgen noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  10. das Outfit steht dir gut und die Nike sind mal mega cool :O

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, ein echt gelungenes Festival-Outfit. Die Tasche ist auch echt witzig! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit. Ich freue mich, dass der Bauchfrei-Trend wieder zurück ist. :-) Du siehst klasse aus.

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen